Ganzheitlichkeit | Wohlbefinden | Leichtigkeit
Die Mentalität von Mind&BodyLove macht es dir leicht, ganzheitlich in dein Wohlfühl-Ich zu wachsen. 

Im Mind&BodyLove Programm wählst du deine perfekte Art und Weise aus, die dich nachhaltig glücklich macht und dein Wohlbefinden intensiv stärkt. 
Im Mind&BodyLove Programm verbinden sich Elemente aus Ernährung, Mindset, Entspannung, Spiritualität und Stressbewältigung zu einem ganzheitlichen Paket voller Wohlfühl-Momente.

Lern mich hier ein wenig besser kennen:

 Facebook GruppeInstagram

Ganzheitliche Ernährung macht dich einfach nachhaltig glücklich 💖

Gabriela, Seelencoach bei New Spirit

Teilnehmerin am Mind&BodyLove Programm

Als ich mein Programm bei dir begonnen habe, war ich eigentlich so müde von den vielen Diäten.

Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, dass sich nun wirklich etwas verändern wird. Aber da hatte ich mich getäuscht. Es gibt es tatsächlich - eine Ernährungsform, bei der man nicht hungern muss, alles erlaubt ist was gut tut und dabei noch abnimmt.

Ich habe mich seit langem nicht mehr so entspannt gefühlt und sogar Sport macht mir nun Spass :-) Ich bin total happy und danke dir von Herzen!

Carolin, 34, Lehrerin

Teilnehmerin am Mind&BodyLove Programm

Zum Start des Programms war ich frustriert, traurig und gestresst. Essen war für mich immer entweder anstregend oder nervig, ich hatte keinen Spaß und nur selten Genuss dabei.

Heute kann ich mein Essen genießen und meine Gewichtsabnahme endlich richtig angehen. Isabel's Coaching hilft mir den Weg nicht aus den Augen zu verlieren und positiv zu bleiben. 

Sie gibt viele Tipps und bringt mich immer wieder in mein Wohlbefinden zurück.