Der Februar ist dunkel, nass und kalt. Meist hat es noch Schnee und die Geisteraustreibung fällt uns schwer. Wir sind nieder gedrückt, vermissen die Sonne und wollen nur einfach endlich wieder Frühling. 

Jetzt ist es Zeit durchzuhalten! 
Wärm dich auf und bleib bei dir! 

Damit auch du gut durch den Februar kommst und die letzten Winter-Wochen warm und liebevoll überstehst, habe ich heute zwei Übungen für dich, die dich in den letzten dunklen Tagen begleiten können. 

Die erste ist eine Reflexionsübung für deinen Weg zu deinen Zielen.
Die zweite ist eine Genussübung für intensive innere Wärme. 

Du kannst die Übungen als Teil deiner Wochen-, Morgen- oder Abendroutine einbauen oder sie einfach zwischendurch für dich nutzen, wenn du gerade das Bedürfnis nach Bestätigung und Geborgenheit verspürst. 

Die zweite Übung ist eine Genuss-Übung, die Achtsamkeit, Nahrung und sinnliches Genießen in einer Übung vereint. Nimm dir für diese Übung auf jeden Fall Zeit. Zieh dich in deine Wohlfühlecke in deinem Zuhause zurück und lass dich ganz unvoreingenommen auf diese Übung ein. Du wirst deinen Körper intensiv spüren und kraftvolle Wärme erleben.

Sie wirkt am besten, wenn du danach nichts mehr tun musst (wie ein Vollbad). Wenn du danach Zeit und Ruhe zum Entspannen hast, wirkt sie ideal nach. 

Mit diesen zwei Übungen kannst du dir regelmäßig mehr Freude und Liebe in dein Leben holen:

Bestätige dich selbst, du bist auf einem guten Weg! Du machst das gut und du darfst stolz auf dich sein!
Wärme dich selbst und nimm dir Zeit für intensive Selbstfürsorge. 

Der Februar wird so zum Kuschelmonat und du wirst kraftvoll und gestärkt in den nahenden Frühling starten. 

 

Ich wünsche dir alles Liebe! Ich freue mich genauso auf den Frühling wie du und freue mich auch dich bald vielleicht in einem meiner Event zu sehen 💖

Und hier bekommst du alle News und Infos - immer druckfrisch und brandneu direkt in dein Postfach 💖 die Wohlfühlpost

Deine Wohlfühlpost ⭐

Keine Nachrichten, Events & Ankündigungen mehr verpassen. Melde dich hier an!

Marketing von